Wednesday, March 9, 2011

Is It Normal The Period Color Is Chocolate Color

sweet Chihuahua mix puppy Teddy !!!!( 8 weeks)

sweet Chihuahua mix puppy Teddy !!!!():
Hi I am a Chihuahua mix puppy, 8 weeks old and a male! my 4 other siblings have already found new owners now looking at home I have a dear! my mutter ist ein yorkshie mix und mein vater ein reinrassiger chihuahua! aufwunsch senden meine zieh eltern gerne bilder von meinen eltern! ich werde ein langhaar und bin jetzt schon plüschig wie ein Teddy! ich werde eine größe zwischen 20-25 cm bekommen. Ich kuschel für mein leben gern und zwischen durch spiele ich auch gerne mal, aber das kuscheln überwiegt bei mir! bin ein sehr ruhiger friedlicher welpe. bin bereits entwurmt! auf wunsch werde ich aber auch noch geimpft! also wenn ihr mich kennenlernen möchtet dann meldet euch doch bitte!
Preis: 350 EUR

0 comments:

Post a Comment